Das war er in der Tat und das ist sogar noch untertrieben! Denn er war sogar richtig lecker! Er war so gut, dass ich mir sicher gute 10 Minuten für ihn Zeit gelassen habe. Solche Leckerbissen müssen ja unbedingt genossen werden.
Bei dem Zeug hier, was wir jetzt von uns geben, würde Joy bestimmt ihre Augen verdrehen, da sie so einen Knochen in ein paar Teile zerbrechen und dann herunterschlucken würde. Aber wahrscheinlich bekommt sie aus diesen Gründen eben nie einen und kann nur von solchen Leckereien träumen. Da sage ich nur eines. Haha, selber Schuld und ich weiß. Ich bin eine fiese Hexe, dass ich das so lustig finde. Und im Falle, dass hier gleich die Stimmen wegen fehlender Gleichberechtigung oder so laut werden, möchte ich euch auch noch schnell etwas verraten. Meine Mitbewohnerin bekommt auch immer etwas super Leckeres aufgetischt, wenn ich mal einen Knochen erhalte. Nämlich leckere Wurstreste, welche ich dann nicht kriege, und das empfinde ich als ziemlich guten Ersatz für den Knochen. Also wird hier auf jeden Fall jeder gut behandelt, da braucht ihr euch überhaupt keine Sorgen zu machen.
Aber jetzt zurück zu meinem Gaumenschmaus, denn Herrchen gestern gemeinsam mit unserem Risotto gekocht hat und ich weiß. Wir haben euch ja auch schon dutzend mal versprochen darüber Näheres zu berichten, aber macht euch keine Sorgen. Ich werde Herrchen schon nerven, dass er auch endlich mal darüber berichtet und nicht wieder tausend Ausreden findet, darüber nicht schreiben zu müssen.
Aber jetzt genug darüber, was das Rezept für das Risotto und die Gleichberechtigung mit Joy und mir angeht. Ich will euch endlich zeigen mit was für einen Genuss ich meinen Knochen verspeist habe, was ich mit diesem Beitrag eigentlich auch von Anfang an vorgehabt habe.
Hier also die Fotos, wie ich mir den Knochen heute Abend erbettelt und ihn voller Genuss verspeist habe. Mhm, war das lecker! Einfach nur traumhaft!