Solange war mein Herrchen weg! Schon eine Frechheit! Noch dazu wo er mir versprochen hat, dass er in 2 Wochen wieder da sein wird und dann wieder mal die ganzen Ausreden weshalb er sich so lange nicht blicken lassen hat. Typisch Herrchen! Aber wenn ich ganz ehrlich sein muss war meine Wut auch gleich wieder weg, wo er wieder Zuhause war. Denn ich war so glücklich darüber, dass er fast umgefallen wäre, wo ich ihn angesprungen habe. So ein Wiedersehen muss ja auch mit einer ordentlichen Umarmung gefeiert werden!
Und was bei mir die letzten Wochen so los war? Leider nicht viel. Es war nämlich meistens extrem heiß und die Mama vom Herrchen wollte nicht, dass ich mir auf dem heißen Asphalt die Pfoten erhitze, was bestimmt auch die richtige Entscheidung gewesen ist. Denn das ist ja alles andere als angenehm, wenn einem die Pfoten so heiß werden und nicht gut für die Gesundheit ist das laut den Zweibeinern anscheinend auch.
Aber beschweren kann ich mich auch nicht. Wir haben nämlich viel Zeit im Garten verbracht, wo wir abends immer jede Menge Schatten haben.
So war auch Joy nicht neidisch auf mich. Denn diese ist schon beleidigt, wenn ich mit Herrchen spazieren gehe und da möchte ich nicht daran denken, wie das wäre, wenn ich mit seiner Mama rausgehen würde. Joy ist nämlich der Hund der Mama und dadurch, dass die Arme Probleme mit ihren Gelenken hat, kann sie leider nicht mehr so lange Spaziergänge machen und da ist sie eben immer eifersüchtig, wenn ich spazieren gehe. Hoffentlich werde nicht auch ich solche Probleme haben, wenn ich mal in ihrem Alter bin. Sie ist nämlich noch mal 3 Jahre älter als ich, also schon ganze 10 Jahre alt.
Und gestern ist schließlich wieder mein Herrchen, am Abend, zurückkehrt und hat gleich eine Runde mit mir hingelegt. Und das trotz der Tatsache, dass er von der langen Fahrt so erschöpft gewesen ist!