dass es wieder vorbei ist mit der Läufigkeit! Das war nämlich wieder mal eine richtige Qual. Und nicht nur, dass das für mich unangenehm war, weil ich deswegen unter Arrest gewesen bin. Ich durfte auch noch ständig böse Blicke von meinem Herrchen kassieren und das nur weil ich Blutspuren hinterlassen habe, welche ich nicht hinter mir abgelutscht habe. Da habe ich mir auch gleich was dabei gedacht. Nicht nur, dass ich den Großteil meiner Freizeit damit verbringe auf mein Revier aufpassen zu müssen. Dann soll ich dort auch noch die Putzarbeiten übernehmen? Da haben mein Herrchen und die anderen Zweibeiner schon total übertrieben! Aber ich glaube es macht sich sowieso keiner mehr Hoffnungen, dass ich vielleicht doch noch mit dem Aufräumen beginnen könnte, da ich deswegen noch nie irgendwelche Anstalten gemacht habe. Genau genommen seit Anfang an nicht. Denn bis auf paar einzelne Fleckchen, welche ich mal zwischendurch abgewischt habe, habe ich mich darum noch nie so richtig bemüht.
Aber das ist jetzt glücklicherweise auch wieder egal. Denn jetzt ist diese doofe Phase wieder vorbei und nur das zählt. Und wie ich das letzte Woche genossen habe, dass ich wieder frei unterwegs sein konnte. Das war einfach nur schön mit Herrchen durch die Straßen zu schlendern und wieder alle Ecken beschnüffeln zu können. Denn in drei Wochen, da kommen echt viele neue Nachrichten von anderen Hunden zusammen und man muss ja eben auch immer am neuesten Stand sein, was bei den Gleichgesinnten so los ist.
Und der Spaziergang heute hat noch mal alles getoppt, was wir so in der letzten Woche angestellt haben. Denn dadurch, dass Herrchen heute wieder mal den ganzen Tag Zuhause gewesen ist und sich das Wetter von der aller besten Seite gezeigt hat, konnten wir heute den ganzen Nachmittag über Spazieren gehen, was echt schön gewesen ist!